2024-08-25 - So, 25. August

WDR 5 Radioshow mit Guido Cantz

Veranstaltung teilen

WDR 5 Radioshow mit Guido Cantz

Axel Naumer präsentiert seine rasante WDR 5 Radioshow erstmals im Rahmen des Zeltfestivals Ruhr in Bochum! Zu Gast ist diesmal Guido Cantz. 

Wer Guido Cantz nur als Karnevalisten oder platinblonden Fernseh-Moderator abstempelt, dem ist ein großer Teil seiner Talente entgangen: er spielt nicht nur in der ersten Comedy- Liga, sondern ist auch ein politisch denkender Künstler, talentierter Musiker, versierter Autor, und er engagiert sich ehrenamtlich in vielen Projekten. Ja, und er spielt aktiv beim SSV Troisdorf 05 Alte Herren. Bei Instagram veröffentlicht er immer wieder erstaunliche Rezepte aus dem Restaurant Cantzini. In der „WDR 5 Radioshow“ werden wir diese und weitere Fähigkeiten näher kennen lernen und zappen uns auch hinter die Fernseh-Kameras, um bisher unerzählte Geheimnisse und Anekdoten, Pannen und Peinlichkeiten aus der kargen Welt des deutschen Showbiz zu erfahren. „Das volle Programm“ also, und – einmalig – Guido Cantz in verschiedenen Traumrollen eines bizarren Live-Hörspiel – mit Live-Musik und echten Geräuschen. 

Gastgeber Axel Naumer und das Team der „WDR 5 Radioshow“ bieten außerdem aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte Live-Musik, geheime Tagebuchnotizen, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch. 

Wir freuen uns darauf, die WDR 5 Radioshow endlich auch in der weißen Stadt am See begrüßen zu dürfen und bleiben gespannt…

SO, 25.08.2024 EINLASS 17.00, BEGINN: 18.00 UHR - Gelände öffnet bereits um 12.00 Uhr

Sitzplatz: 29,80 €

(INKL. GEBÜHREN / ZZG. VERSAND)