2024-08-25 - So, 25. August

WDR 5 Radioshow mit Guido Cantz und Frieda Braun

Veranstaltung teilen

WDR 5 Radioshow mit Guido Cantz und Frieda Braun

Axel Naumer (Satire Deluxe) präsentiert seine rasante WDR 5 Radioshow erstmals im Rahmen des Zeltfestivals Ruhr! Zu Gast sind diesmal Guido Cantz und Frieda Braun.

Gastgeber Axel Naumer und das Team der „WDR 5 Radioshow“ bieten außerdem politisch-scharfes Kabarett, aktuelle Satire, erstaunliche Talks, ausgesuchte Live-Musik, geheime Tagebuchnotizen, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch. In der „WDR 5 Radioshow“ zappen wir uns unter anderem hinter die Fernseh-Kameras, um bisher unerzählte Geheimnisse und Anekdoten, Pannen und Peinlichkeiten aus der kargen Welt des deutschen Showbiz zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, die WDR 5 Radioshow endlich auch in der weißen Stadt am See begrüßen zu dürfen und bleiben gespannt…

SO, 25.08.2024 EINLASS 17.00, BEGINN: 18.00 UHR - Gelände öffnet bereits um 12.00 Uhr

Sitzplatz: 29,80 €

(INKL. GEBÜHREN / ZZG. VERSAND)