2023-08-25 - Fr, 25. August

Querbeat

Veranstaltung teilen

Radikal Positiv

Nähe, Freundschaft und das bedingungslose Gemeinschaftsgefühl trägt das kreative 13-People-Kollektiv auf Tour in die Cities. Und so ist schnell klar: Der Tourtitel steht. Radikal Positiv, wie das gleichnamige Album, das 2022 erschienen ist und auf Platz 2 der deutschen Albumcharts landete. Radikal, weil unumstößlicher Optimismus. Positiv, weil nichts stärker ist als das Gute. Ab jetzt wird Liebe wieder aufgerüstet. Kann sein, dass man die Band in den letzten Sommern beim Zeltfestival Ruhr, Lollapalooza, Summerjam, MS Dockville, Parookaville oder Szene Open Air verpasst hat. Kann auch sein, dass die Jahre 2020 und 2021 die Band auf Pinkpop, Novarock oder Deichbrand verpasst haben. Kann aber nicht sein, dass diese Freaks stillstehen. Früher wird alles besser, die Band sagt Ja.

Wie schrieb die WAZ bei ihrem Zeltfestival Ruhr Debut: “ Querbeat verwandeln das ZfR in eine Abrissparty“ . Wir haben wieder alles aufgebaut – kommt rum! Randale & Hurra!

FR, 25.08.2023 EINLASS 19.30, BEGINN: 20.30 UHR - Gelände öffnet bereits um 17.00 Uhr

Stehplatz: 39,70 €

(INKL. GEBÜHREN / ZZG. VERSAND)