2024-08-31 - Sa, 31. August

Joris

Veranstaltung teilen

Willkommen Goodbye

JORIS hat sich längst den Ruf eines einzigartigen Live-Performers erspielt. Sein erdiger Sound unterstützt seine kraftvolle Stimme: Hoch, runter, laut, leise, gleichzeitig rau und sanft – wahnsinnig vielfältig und variabel. Seine Shows stehen für ein hohes Maß an Dynamik, Emotion und Spontaneität. Publikumsnähe, Interaktion und kleine, liebevolle Details ließen seine Fangemeinde stetig anwachsen. Selbst auf hochkarätig besetzten Festivals wie Hurricane, Southside, Highfield oder Open Flair zählten seine Auftritte zu den absoluten Highlights.

Die Single „spring!“ ist die eindeutige Rückkehr von JORIS: Vordergründig markiert der treibende Beat den Sprung ins Unbekannte, aber auf das zweite Hinhören erzählen die Lyrics von Schicksalsschlägen, einer Reise voller Selbstzweifel und einer düsteren mentalen Achterbahnfahrt im Leben des Sängers. Auch wenn der Track als klassische Up-Tempo Popnummer daherkommt, beweist JORIS erneut sein ungeschliffen ehrliches Songwriting gepaart mit Bildern, in die man sich direkt hineinversetzen kann. 

Wir freuen uns auf JORIS beim Zeltfestival Ruhr!

SA, 31.08.2024 EINLASS 18.00, BEGINN: 19.00 UHR - Gelände öffnet bereits um 12.00 Uhr

Stehplatz: 51,70 €

(INKL. GEBÜHREN / ZZG. VERSAND)