2024-08-19 - Mo, 19. August

Giovanni Zarrella

Veranstaltung teilen

EINE ITALIENISCHE SOMMERNACHT

Giovanni Zarrella lädt mit seiner Band zu einer italienischen Sommernacht.

Er hat sich in den letzten drei Jahren in atemberaubender Geschwindigkeit an die Spitze der deutschsprachigen Entertainmentbranche katapultiert: GIOVANNI ZARRELLA, Sänger, Moderator & Entertainer. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, seinem unwiderstehlichen italienischen Charme, seinen modernen Interpretationen von Italienischen Klassikern sowie großen deutschen Hits ist er in den letzten Jahren zum und absoluten Superstar avanciert. Seine Leidenschaft für die Musik stand für GIOVANNI ZARRELLA schon immer im Mittelpunkt und mit seiner Solotournee im Herbst 2022 sowie den Sommer Open Airs 2023 begeisterte er tausende von Zuschauern

MO, 19.08.2024 EINLASS 19.00, BEGINN: 20.00 UHR - Gelände öffnet bereits um 17.00 Uhr

Sitzplatz: ab 71,00 €

(INKL. GEBÜHREN / ZZG. VERSAND)