2024-08-31 - Sa, 31. August

Zauberer Kris

Veranstaltung teilen

It´s magic

Seit über zehn Jahren begeistert und erstaunt Zauberer KRIS die kleinen und großen Besucher:innen des Zeltfestivals nun schon mit seinen Zaubertricks – professionelles, beeindruckendes und vor allem auch interaktives Entertainment, das ein fester und beliebter Bestandteil beim ZfR ist. Ein guter Grund für eine frühe Anreise und einen Familienausflug in die weiße Stadt am See.

Täglich ab 16.30 Uhr dürfen die Augen ins Staunen geraten und heimlich Zaubertricks abgeschaut werden – an den Wochenenden (SA & SO) gibt es sogar noch eine zweite Zauber-Show von KRIS um 14.15 Uhr.

Karteninhaber der Zeltshows für den heutigen Tag, benötigen kein weiteres Ticket für die Piazza und Piazzetta!

SA, 31.08.2024 - BEGINN: ca. 14.15 und 16.30 Uhr - Gelände öffnet bereits um 16.00 Uhr