2024-08-24 - Sa, 24. August

Rosalie (The Voice Kids)

Veranstaltung teilen

"The Voice Kids" aus Essen

Junge Talente beim Zeltfestival Ruhr:

Rosalie aus Essen ist 12 Jahre alt und hat an der diesjährigen Staffel „The Voice Kids“ (Team Wincent) teilgenommen. Dort ist sie bis ins Halbfinale gekommen und hat auch ihr eigenes Lied „Red’ Dir nichts ein“ als Zugabe in ihrer Blind Audition gesungen. Danach wurde der Song aufgenommen und hat bis jetzt schon über 800.000 Aufrufe auf Spotify und war in den Ruhrcharts auf Platz 1 und befindet sich aktuell noch immer in den Top Ten. In der Blind Audition selber hat sie „Ich hass Dich“ von Nina Chuba feat. Chapo102 gesungen und dafür auf TikTok sogar ein Lob („so fein“) von Nina Chuba erhalten.

Karteninhaber:innen der Zeltshows für den heutigen Tag
benötigen kein weiteres Ticket für die Piazza und Piazzetta! 

SA, 24.08.2024 – BEGINN: CA. 17.30 Uhr – Gelände öffnet bereits um 12.00 Uhr