2024-08-23 - Fr, 23. August

Janou

Veranstaltung teilen

Authentische Texte mit Gefühl

Eine der Bands, die wir immer wieder sehr gerne auf der Piazza-Bühne erleben, ist Janou.

Kennengelernt haben sich die zwei in einer Kneipe. Mitten im Ruhrpott. In Bochum. Nicht unbedingt der musikalische Hotspot der Republik. Doch gerade das reizt die beiden. Erobere mal die Musikwelt aus Bochum heraus. Einer hats geschafft, das ist lange her. Nun machen sich Janou auf, dieses Wunder zu wiederholen. Auf musikalische Vorbilder und Referenzen angesprochen, erzählt Janou gerne von dem Journalisten, der sie in einer Rezension mit Bands verglichen hat, von denen Marius nie zuvor gehört hatte. Sie gehen auch hier einen eigenen Weg aus Gefühl und Technik, Akustik und Elektro und authentischen Texten über die Rutschpartie des Lebens. Davon kann Janou aus erster Hand eine Menge berichten. 

Karteninhaber:innen der Zeltshows für den heutigen Tag
benötigen kein weiteres Ticket für die Piazza und Piazzetta! 

FR, 23.08.2024 – BEGINN: CA. 18.00 Uhr – Gelände öffnet bereits um 16.00 Uhr