Sunrise Avenue

16. August 2019

Heartbreak Century

Die restlos ausverkauften Headlinertouren der skandinavischen Super-Rocker gestalteten sich in den letzten Jahren als wahre Triumphzüge durch europäische Stadien. Genau der richtige Zeitpunkt für Samu, sich nach so viel Dauer-Trubel eine kleine (beziehungsweise: große) Auszeit zu nehmen, um den Kopf wieder für neue Ideen frei zu bekommen. “Mir wurde klar, dass ich dringend Abstand brauchte”, erinnert sich der Sänger und Songwriter. “Abstand von Finnland, von der Band und von meinem bisherigen Leben. Also habe ich mir meine Gitarre geschnappt und bin zweieinhalb Jahre ganz alleine durch die halbe Welt gereist.” Australien, Los Angeles, London, Kopenhagen, Göteborg, Stockholm, Helsinki, Berlin – verschiedenartigste Einflüsse, die sich heute auf dem Sound von “Heartbreak Century” wiederfinden, welches auch wieder # 1 de deutschen Album Charts eroberte und bereits wieder Edelmetallstatus erhielt.

Bye bye Hollywood Hills - nun sind sie zurück - nach ihrer fulminaten show 2011 eröffnen sie 8 Jahre später mit einer exklusiven show das 12te Zeltfestival Ruhr. 

Fr., 16. August 2019 | Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Leider zu spät
Das Event ist bereits ausverkauft.

Zurück