Lea

27. August 2019

Zwischen meinen Zeilen

Nach einer restlos ausverkauften Fortsetzung der Fahrtwindtour im Herbst 2018 kündigte LEA im September ihre „Zwischen meinen Zeilen“ Tour 2019 an und übertrifft sich damit selbst: Bereits nach kurzer Zeit sind acht der 17 angesetzten Termine ausverkauft, weitere Termine wurden bereits hochverlegt und das Zeltfestival Ruhr auf den Torplan genommen.
„Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song „Leiser“ hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft „Zu Dir“ wurde mehr als 4,6 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich hat sie mit „Immer wenn wir uns sehn“ ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert.

Di., 27. August 2019 | Einlass: 18.00 Uhr | Beginn:  19.00 Uhr

Leider zu spät
Das Event ist bereits ausverkauft.

Zurück